Team Ausflug

Teambuilding

war die Überschrift und das Thema der Jugend des SV 1919 Arolsen beim Besuch des Kletterwald Winterberg. Dabei waren die Jugendlichen Luftdruck Schützen und Bogenschützen des Vereins. Wie wichtig die gegenseitige Unterstützung ist haben alle spielerisch mit Spass beim Klettern und gegenseitigen Sichern und Helfen gelernt. Auch die erwachsenen Begleitpersonen haben diese Erfahrung sehr genossen.

Und meistens haben die Kids eher den Trainern geholfen als umgekehrt.

Zum kurzweiligen Abschluss des Tages rauschten alle noch 2 mal die Sommerrodelbahn hinab. Rundum gelungen war der Ausflug und soll unbedingt wiederholt werden waren sich alle Teilnehmer einig.

Bild könnte enthalten: 21 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.