Einladung zur offenen Gaumeisterschaft Feldbogen

Unten findet ihr die Einladung zu unserer offenen Gaumeisterschaft Feldbogen 2017. Die Meisterschaft findet am 07.05.2017 in Marsberg statt.  Die Meldung von Schützen sendet Ihr bitte bis zum 27.04.2017 an pjheimbeck@gmx.de. Vorrang haben die Schützen aus den Gaubezirken 1,2,3 des Hessischen Schüteznverbandes.

In Marsberg haben die Eresburger Bogenschützen einen neuen Parcour für Feldbogen angelegt und ihr dürft gespannt auf die Herausforderung sein. Verantwortlicher Parcourbauer für unsere Meisterschaft ist wie immer Meik Fekeler. Nagelneue Scheiben und tolle Schüsse warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Wir empfehlen wirklich gutes Schuhwerk. Der Kurs wird anspruchsvoller als in den vergangenen Jahren in Brilon sein.  Aber Bange machen gilt bekanntlich nicht. Die Eresburger Bogenschützen freuen sich auf Euch und wir danken dass wir dort zu Gast sein dürfen.

Einladung Gau Feld 2017

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.