Jugend und Kidsturnier des SV Böddiger

Jugend und Anfänger Turnier der SV Böddiger

am 15.03.2015 fand in Gudensberg das 1. Jugend und Anfänger Turnier des SV Böddiger statt. Die Arolser Trainingsgruppe wurde durch die Schüler des Christian Rauch Gymasium, der Kaulbachschule und der ALS Korbach verstärkt.

Starke Truppe

Starke Truppe

Mädelsteam

Mädelsteam

Zudem nahmen unsere Korbacher Trainingspartner teil. Damit stellten wir 20 Starter beim Turnier und waren die teilnehmerstärkste Gruppe.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, und unsere Kids und Jugendlichen nahmen jede Menge Medaillen und Pokale mit nach Hause. Zudem gabe es kiloweise Gummibärchen zu gewinnen. Damit ist die Verpflegung bis weit nach Ostern gesichert.

Auch die Turnierschützen des SV Arolsen waren mit 5 Startern angereist und holten sich in Ihren jeweiligen Klassen Podiumsplätze.

 

 

Eine tolle Veranstaltung, die unbedingt wiederholt werden sollte. Kompliment an den Ausrichter, SV Böddiger, der sich vor Anmeldungen kaum retten konnten. Alle 16 Scheiben waren ausgebucht und die Warteliste konnte nicht mehr geleert werden. Klasse Zuspruch.

Ergebnisliste Jugendturnier

 

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen